Jung, Rehorst & Neuwirth-Kraft Steuerberater PartmbB

Moderne Steuerberatung

An unseren Standorten in Offenbach am Main sowie Dreieich beraten wir seit über 40 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen der unterschiedlichsten Größen, Rechtsformen und Branchen im gesamten Bundesgebiet sowie dem Ausland.

Nino Jung
Partner
Leitung Standort Offenbach

Nino Jung.

Steuerberater

Fachberater für internationales Steuerrecht

Dipl. Betriebswirt (BA)

Herr Nino Jung, geboren in Alzenau, hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt „Steuern und Prüfungswesen“ in Mannheim absolviert. Nach der erforderlichen berufspraktischen Tätigkeit und erfolgreich bestandenem Steuerberaterexamen wurde er von der Steuerberaterkammer Hessen im Jahr 2004 zum Steuerberater bestellt. Im Jahr 2014 folgte die Verleihung des Titels „Fachberater für internationales Steuerrecht“. In den Jahren 2004 bis 2019 führte er eine Steuerberatungskanzlei in Offenbach zusammen mit seinem Vater Hans Dieter Jung im Rahmen einer Sozietät.

Andreas Rehorst
Partner
Leitung Standort Dreieich

Andreas Rehorst.

Steuerberater

Herr Andreas Rehorst wurde in Bad Soden-Salmünster geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung, anschließenden Fortbildungen zum Bilanzbuchhalter*IHK, Controller*IHK sowie zum Steuerfachwirt hat er im Jahr 2004 erfolgreich die Steuerberaterprüfung abgelegt und wurde von der Steuerberaterkammer Hessen zum Steuerberater bestellt. Im Anschluss hierauf wurde von Herrn Rehorst eine Einzelpraxis gegründet. In 2006 erfolgte der Zusammenschluss im Rahmen einer Praxisgemeinschaft mit der Kollegin Frau Neuwirth-Kraft in Dreieich.

Cordula Neuwirth-Kraft
Partner
Leitung Standort Dreieich

Cordula
Neuwirth-Kraft.

Steuerberaterin

Dipl. Kauffrau

Frau Neuwirth-Kraft wurde in Offenbach geboren. Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Uni Siegen hat sie mit Abschluss eines Diploms im Jahr 1995 beendet. Nach erfolgreich abgelegtem Steuerberaterexamen wurde sie im Jahr 2001 von der Steuerberaterkammer Hessen zur Steuerberaterin bestellt. Nach beruflichen Stationen bei PriceWaterhauseCoopers in Frankfurt sowie der Kraft Steuerberatungs GmbH hat sie im Jahr 2006 eine Praxisgemeinschaft mit Herrn Andreas Rehorst in Dreieich gegründet.

home

40 +

JAHRE ERFAHRUNG

Leistungsstark an zwei Standorten.

Unsere Leistungen umfassen die gesamte Bandbreite an steuerlichen Beratungsleistungen, angefangen von der Erstellung der monatlichen Buchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung über das Aufstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen bis hin zur gestaltenden Steuerberatung und Nachfolgeberatung. Weiterer Kernpunkt unserer Tätigkeit bildet die Erstellung von Einkommensteuererklärungen sowie Erbschaft- / und Schenkungsteuererklärungen für Privatpersonen.


25+

Mitarbeiter:innen

An unseren beiden Standorten arbeiten mehr als 25 Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater:innen sowie Verwaltungskräfte.

WIR SIND IN IHRER NÄHE

Kontaktieren Sie uns.